Zum ersten, zum zweiten …

Von links nach rechts: Bilder von Andreas Leikauf, Claudia Oliveira und Valentin Oman

 

… und zum dritten! Versteigert!

Bei der Onlineauktion des Dorotheum vom 18. Dezember 2023 ging das Bild „Little Secret“ an einen unbekannten Bieter, vielen Dank! Ich freue mich sehr, durch die Teilnahme meines Bildes bei der Benefizauktion „Kunstasyl“ die Organisation Asyl in Not unterstützen zu können.

Gleichzeitig möchte ich mich für die Möglichkeit bedanken, das Werk gemeinsam mit den Bildern hochrangiger Künstler und Künstlerinnen ausstellen zu können  (Arnulf Rainer, Günter Brus, Max Weiler, Eva Schlegel, um nur einige zu nennen). Die Werkschau fand bereits Anfang Dezember im Atrium der Angewandten (Universität für Angewandte Kunst) statt. 

Werkausstellung und Konzert in der Angewandten Foto: Carina Edler