Ausstellung in der Galerie KRAS

Ab Mittwoch, dem 13. 10., nehme ich wieder an einer Gruppenausstellung in der Galerie KRAS teil. Gemeinsam mit den Künstlerinnen Leonore Öztürk (Zeichnungen), Brigitte Oberlik-Burtscher (Malerei) und der von mir sehr geschätzten Mirjam Wydler (Skulpturen) gibt es einige meiner noch nicht gezeigten Ölbilder zu sehen.

Die Vernissage ist am 13. 10. von 15 – 20h. Es gilt die GGG-Regel.

Zu sehen sind die Werke vom 13.10. – 6.11.2021 jeweils zu den Öffnungszeiten: Mittwoch und Freitag von 15:00-18:00

Galerie KRAS, Stumpergasse 16, 1060 Wien

Ausstellung Best of Street/Art – Kunst am Zaun

Die von Sonia Siblik kuratierte Ausstellung in der Galerie Lichtraum Eins läuft noch den ganzen Oktober. 

Vom Katalog gibt es hier einen Link zum Videokatalog der 55 Künstler und Künstlerinnen.

Öffungszeiten:
8. 10, 15. 10., 22. 10. und 29.10.2021 15.00-19.00 Uhr,
bitte vereinbaren Sie einen Termin unter: 06605333131.
 
Galerie Lichtraum Eins, Heinrichsgasse 2 (beim Rudolfsplatz), 1010 Wien
 
 

Lichtraum Eins Rundgang

Die Ausstellung der Künstler und Künstlerinnen von „Kunst am Zaun“ (kuratiert von Sonia Siblik) läuft im Lichtraum Eins.

Durch den Lockdown ist es derzeit nicht möglich, sie zu besuchen. Der nächste Öffnungstag ist mit dem 12. Dezember geplant. Bis zum Ende der Ausstellung (Mitte Jänner) gibt es hoffentlich noch eine Gelegenheit, die Bilder vor Ort zu sehen.

Auf Facebook kann man zumindest virtuell einen Rundgang durch die Ausstellung machen.

Lichtraum Eins

Heinrichgasse 2

1010 Wien

Lichtraum Eins

Die Künstler und Künstlerinnen von „Kunst am Zaun“ zeigen einzelne Werke im Lichtraum Eins (im Zentrum, in der Nähe der Börse). Drei meiner Bilder aus der Reihe Kleidung sind dabei. Die Ausstellung wurde von Sonia Siblik kuratiert.

Die Ausstellung wird am 24. Oktober eröffnet – unter strengen Corona-Auflagen. Sie ist bis Jänner zu sehen.

Lichtraum Eins

Heinrichsgasse 2

1010 Wien

Samstag, 24. 10. 2020, 9 – 18 Uhr

 

Finissage Filmquartier

Auslage am Platz vor dem Filmquartier

Seit August durfte mein Bild Yogawiese 2030 nun schon vor dem Filmquartier hängen. Ich hatte den Entwurf dazu beim Wettbewerb „Margareten wird grüner“ eingereicht und gemeinsam mit drei anderen KünstlerInnen gewonnen. Das Bild ist mit 2,50 Breite mein bisher größtes Werk. Deshalb habe ich dafür auch nicht mit Öl, sondern mit Acryl gearbeitet.

Am 9.10. findet die Finissage statt. Das Bild hängt dann noch bis 9. November.

 

Filmquartier, 5., Schönbrunnerstr. 31

Freitag, 9. 10. 2020, 19h

Yogawiese. Acryl auf Leinwand, 250 x 170 cm
Detail
Beleuchtung bei Nacht

Kunst am Zaun

Ausstellung am Börseplatz

Ein wunderschöner Tag am 12. September bei meiner ersten Ausstellung unter freiem Himmel. Beim Projekt „Börseviertel Street Art – Kunst am Zaun im Börsepark“ (kuratiert von Sonia Siblik) durfte ich gemeinsam mit anderen KünstlerInnen den Börsepark als Open Air Plattform nutzen.

Flyer von Kunst am Zaun